Job offers

 

Zur Ergänzung unseres Treuhand- und Steuer-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, empathische, teamfähige und erfahrene Persönlichkeit als

 

Mandatsmitarbeiter/-in Buchhaltung/Treuhand/Steuern, 100 % (w/m/d)

 

Wir stellen uns vor

Die artax-Gruppe ist eine Treuhandunternehmung mit Tradition. Sie ist mit Partnerschaften im Dreiländereck grenzüberschreitend, sowie mit der Mitgliedschaft bei Morison Global auch weltweit vernetzt. Wir bieten Unternehmens-, Rechts- und Finanzberatung für kleine- und mittelgrosse Unternehmen sowie Steuerdienstleistungen für Gesellschaften und Privatpersonen an.

 

Ihre Aufgaben

Es erwartet Sie eine bereichernde berufliche Herausforderung und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem aufgestellten Team. Sie führen Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse, MWST-Abrechnungen sowie Steuererklärungen teilweise auch mit internationalem Bezug.

 

Unsere Anforderungen

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung mindestens auf Stufe Treuhand-Sachbearbeitung. Idealerweise verfügen Sie über einen Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen, oder sind in Ausbildung dazu. Treuhanderfahrung sowie Fremdsprachkenntnisse in Englisch sind erwünscht. Kenntnisse von Sage 200 Finanz und Personal oder Dr. Tax wären ein Plus.

 

Was bieten wir Ihnen an

  • Professionelle Einarbeitung
  • Interessantes, verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Moderne Infrastruktur
  • Ein kooperatives, motiviertes Team mit offener Kommunikationskultur
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine gesunde Work-Life Balance
  • Arbeitsort im Zentrum von Basel, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (elektronisch an: francine.fimbel@artax.ch).